• Jobs Job bei estos GmbH

estos GmbH

Starnberg

Personalwesen

Starnberg

Mitarbeiter Personalwesen (m/w) estos GmbH Starnberg Bearbeitung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses; Durchführung des Hochschul- und Online-Personalmarketings; Organisation und Weiterentwicklung unseres firmenspezifischen Weiterbildungsprogramms.

Mitarbeiter Personalwesen (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Team Einen Kollegen / Eine Kollegin Für Den Hr-bereich Als Mitarbeiter (m/w) Im Personalwesen Unterstützen Sie Unseren Manager Accounting & Hr Admin Und Arbeiten Dem Geschäftsführer Für Vertrieb Support Und Hr Zu Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und übernehmen Gerne Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Neuer Kollegen Im Haus Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Folgende Aufgaben Bietet Ihnen Diese Position: Bearbeitung Und Durchführung Des Gesamten Recruiting-prozesses Durchführung Des Hochschul- Und Online-personalmarketings Organisation Und Weiterentwicklung Unseres Firmenspezifischen Weiterbildungsprogramms Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Personalentwicklungskonzepten Bearbeitung Von Themen Im Bereich Personaladministration Erstellen Von Präsentationen über Hr-relevante Themen Diese Kenntnisse Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Alternativ Ausbildung Im Hr-bereich Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Maß An Empathie Freude An Teamwork Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Dies Zeichnet Ihre Persönlichkeit Aus: Freude Am Umgang Mit Menschen Ausgeprägte Zielorientierung Freundlichkeit Und Flexibilität Die Jobbeschreibung Spricht Sie An Und Sie Glauben Dass Ihre Persönlichkeit Uns Bei Noch Fehlt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Florian Bock Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Personalfachkaufmann Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Recruiting Personalwesen HR Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiter Personalwesen (m/w) Bearbeitung Und Durchführung Des Gesamten Recruiting-Prozesses Durchführung Des Hochschul- Und Online-Personalmarketings Organisation Und Weiterentwicklung Unseres Firmenspezifischen Weiterbildungsprogramms Starnberg Personalfachkaufmann Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Recruiting Personalwesen HR Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Webentwickler (Frontend) (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Schwabhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bochum)